gut zu erkennen, der Getriebeausgang des T5, "nur" eine 27er Verzahnung.

 
hier der Ausgang des TKO, 31er Verzahnung. Das Tremec3550 hat die Gleiche wie ein T5.

 

 

 

 
Der shifter des Tremec ist aus massivem Aluminium. Der vom T5 ist aus Blech.

 
Auf der linken Getriebeseite des T5 ist gut der Anschluss des Neutralschalters zu erkennen.

 
Beim TKO liegt er weiter hinten am Getriebeausgang. Der Anschluss Stecker ist aber der gleiche.

 

 
Die Eingangswelle des TKO hat eine verstärkte 26er Verzahnung.

 
Beim T5 und 3550 ist eine 10er Verzahnung vorhanden.

 
Im oberen Bildbereich ist die Entlüftung zu erkennen, die im vorderen Bereich sehr weit nach oben herausragt.

 
Beim Transport ist eine Gummihülse auf die Ausgangswelle gesteckt.