Auf den folgenden Seiten zeige ich Ihnen die komplette 2 1/2 jährige Restauration mit einer ganzen Anzahl von Bildern. Die Bilder sind in etwa der richtigen Reihenfolge sortiert. Karosserie und mechanische Arbeiten sind etwas gemischt, da manchmal einige Ersatzteile besorgt werden oder Lack- bzw. Spachtelarbeiten aushärten mussten. Nach dem kompletten Zerlegen wurde das Fahrzeug innen wie auch außen gesandstrahlt. Zuerst wurden die Unfallschäden beseitigt. Blechteile wurden wenn möglich durch Neuteile ersetzt. Anschließend sind durchgerostete Bereiche großflächig herausgetrennt und wieder sauber verschweißt worden. Einer der Vorbesitzer hatte auch schon einige kleine Schweißarbeiten sehr leihenhaft durchgeführt. Diese Stellen wurden nochmals herausgetrennt und neu eingesetzt.
Besonderer Augenmerk fiel auf gleichmäßige Spaltmaße und Passgenauigkeit der Kotflügel, Hauben, Türen und der anderen Anbauteile. Die Lackierung sollte schließlich den original Farbton clearwater aqua metallic wiederspiegeln, was durch eine Eigenmischung der Farbe erreicht wurde. Wichtig ist auch, daß jedes kleine Einzelteil extra behandelt wurde.
Die Technik des Fahrzeugs wurde komplett auf den Kopf gestellt. Alles was möglich war, wurde erneuert oder verbessert. So wurde die komplette Antriebstechnik eines 89´er Mustang 5.0 HO verbaut. Motor mit Einspritzanlage, Getriebe und Hinterachse.
Spezieller Dank gilt meinem Freund Hakim, der den optimalen Zustand des Fahrzeugs erst ermöglicht hat.

Leider sind die Bilder nicht von einer Digicam (gab´s noch nicht). Die Bilder sind daher etwas "schlecht". Ich bitte um Verständnis.

 Seite1

 Seite2

 Seite3

 Seite4

 Seite5

 Seite6

 Seite7

 Seite8

 Seite9

 Seite10

Seite11

Seite12 

 Seite13

 Seite14

 Seite15

 Seite16

 Seite17

 Seite18

 Seite19

 Seite20

 Seite21