Nach zerlegen des kompletten Vorderbaus wird der alte 289er entfernt.

 

 

 

 

 

 Die Schwellerbereiche waren absolut frei von Rost und deshalb original bleiben.

 

 

 Ein paar Eindrücke von unten.

 Die Achsen waren beim Strahlen noch eingebaut, da das Fahrzeug bewegt werden musste.

 Die kleinen dunklen Stellen sind Reste des Unterbodenschutzes, welcher dann komlplett mit Flex und Drahtbürse entfernt wurde.

 Die Stelle, wo die Batterie war ist durchgerostet. Die Stelle wurde großzügig ausgeschnitten.

 

 

 

 Auch eine Stelle, die gerne durchrostet.

 Hier sieht man ein typisches patchwork eines Anfängers.

 Seite1

 Seite2

 Seite3

 Seite4

 Seite5

 Seite6

 Seite7

 Seite8

 Seite9

 Seite10

Seite11

Seite12 

 Seite13

 Seite14

 Seite15

 Seite16

 Seite17

 Seite18

 Seite19

 Seite20

 Seite21